16 Kisten umfasste die Lieferung, die vergangene Woche bei Schumi ankam! Und wie üblich gibt es dazu auch eine kleine Geschichte.
Der Hermes-Paketmann konnte Schumi nicht persönlich antreffen und wollte die Lieferung deshalb beim Nachbarn hinterlassen. Von der schieren Masse an Kisten überrumpelt, verweigerte dieser die Annahme, sodass der Paketmann über Aktiv3 meine WG-Nummer in Erfahrung gebracht hat. Dort war ich natürlich tagsüber ebenfalls nicht anzutreffen. Meine Freundin hat aber super schnell geschalten und ihm meine Handynummer gegeben, sodass er mich pünktlich zur Mittagspause anrufen konnte. Ich konnte ihm natürlich auch nicht weiterhelfen. Da konnte man nur von Glück sagen, dass der Paketmann um die Ecke wohnt und nach Dienstschluss noch einen zweiten Anlauf unternommen hat. Diesmal ging alles gut.
Die ersten Bestellungen wurden bereits zum Stammtisch am Montag verteilt. Den Rest könnt ihr gern bei Schumi abholen. Setzt euch dazu bitte kurz mit ihm in Verbindung.
Auch unser Partner Aktiv3 war uns wieder gut gesonnen und so gab es zur Rekordbestellung reichlich gratis Starterkits und ein paar Flaschen!
Vielen Dank an alle Beteiligten und Kette rechts
Adrian