Vereinausfahrt und Saisonabschluss am 09.10.2022

Hallo Sportfreunde,

die Wohlfühlradsaison neigt sich dem Ende zu und die letzten schönen Tage wollen wir für eine gemeinsame Abschlussfahrt im Verein nutzen.
Dafür wird es zwei Runden geben für jeweils Rennrad und MTB.
Wir treffen uns am Sonntag den 09.10.2022 um 9:30 am Alaunpark.
Nach dem obligatorischem Gruppenfoto mit allen Teilnehmern (wenn möglich bitte jeder im aktuellen Trikot!) machen sich beide Gruppen auf eine ca. 2-stündige Runde. Danach treffen wir uns wieder gemeinsam an der Hofewiese auf Getränke und Essen nach Lust und Laune. Der Verein spendiert die erste Runde Getränke für alle!

Das Tempo wird gemütlich und eher touristisch. Es braucht sich also niemand Sorgen machen, wenn die Leistungskurve nicht mehr ganz auf dem Zenit ist 😉

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob ihr kommt, damit ich evtl. in der Hofewiese ein paar Plätze reservieren kann.

Sportliche Grüße!

Sebastian