Vereinsausfahrt Rennrad und Singletrek Pod Smrkm 2017

Hallo Leute,

ein Radsportwochenende im Zeichen des Radclub Dresden e.V. steht bevor. Samstag wird das MTB und Sonntag das Rennrad gesattelt!

Am Samstag den 13.05.2017 geht es mit dem Vereinsbus zum Singletrek Pod Smrkm (CZ). Dort gilt es mit dem MTB feinste Trails zu befahren. Ich kann dieses Event nur jedem ans Herz legen…..absolutes Suchtpotential!!!

Für alle die nicht wissen was Singletrek Pod Smrkm genau bedeut hier mal ein paar Informationen.
Oder kurz: Der wohl flowigste Trailpark in unserer Nähe. Ist übrigens für alle „Könnerstufen“ geeignet. CZck it out!
Start ist wie im letzten Jahr, um 7:30 Uhr an der Jet Tankstelle im Elbepark, wo wir uns wieder auf die Autos verteilen werden. Wir haben auch einen Bus gemietet der natürlich zuerst gefüllt wird. Bitte gebt kurz unter bus@radclub-dresden.de bescheid ob ihr mit am Start seit. Dann können wir besser planen.
Am Sonntag den 14.05.2017 findet der zweite Anlauf zu unserer Vereinsausfahrt Rennrad statt. Hierzu laden wir alle Vereinsmitglieder des Radclub Dresden e.V., alle die den Verein und seine Mitglieder mal kennenlernen wollen, Freunde und Freundinnen sowie Mitglieder anderer Vereine recht herzlich ein mit uns „Gemeinsam voran“ zu radeln.

Hier die wichtigsten Eckpunkte:
Termin: Sonntag (Muttertag) 14. Mai 2017
Treffpunkt: Theaterplatz
Startzeit: 9:00 Uhr
Distanz: 60-80 km
Sportgerät: Rennrad

Nachdem wir ein Gruppenfoto (Vereinsmitglieder bitte im Radclub Dresden e.V. Gewand) gemacht haben, geht es im gemäßigten Tempo auf eine moderate Strecke von 60 bis 80 km. Es muss sich also keiner Sorgen machen, falls die sportliche Form noch nicht auf dem Zenit ist.

Die genaue Strecke wird vor Ort bekannt gegeben. Lasst euch überraschen! Es wird auch die Möglichkeit geben zwischendurch mal einen kleinen Imbiss einzunehmen.

Euer Vorstand

PS.: Bei schlechtem Wetter werden die Veranstaltungen am Vortag bis 20Uhr kurzfristig abgesagt!