Lust auf Radtraining?

Liebe Leser, Freunde und Mitglieder,
mit der Zeitumstellung beginnt für viele Radsportler wieder das Training mit Gleichgesinnten – vor allem weil es fortan immer später dunkler wird, biete sich da ein gemeinsames Training nach der getanen Arbeit an …
Wir als Verein bieten in den Sparten Mountainbike sowie Rennrad jeweils min. einmal die Woche ein öffentliches Training an. Desweiteren besteht für alle ungeübten Mountainbiker die Möglichkeit an unserem MTB-Einsteigertraining , mit voriger Meldung, teilzunehmen. #RCDEINSTEIGER

Weitere Information zu unserem Vereinstraining, findet Ihr unter: https://radclub-dresden.de/rennbetrieb/trainingszeiten
Wir verpflichten jeden Gast, welcher an unserem Training teilnehmen möchte, zu folgenden Prämissen:
– euer Bike ist technisch ohne Mängel
– ein Fahrradhelm schützt euren Kopf
– Ersatzschlauch, Reifenheber, Luftpumpe habt ihr in eurer Tasche
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik los werden möchtet, so bitten wir euch uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen.
Mit sportlichen Gruß,
euer Radclub Dresden e.V.
Mit freundlicher Unterstützung von #r2bike #quickfitdresden#elteissner sowie #carlundcarla

*/

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE