Unser Outdoor Training startet und’s Hallentraining geht zu Ende

Hallo Freunde,
das Wetter hat es dieses Wochenende deutlich gezeigt, die Winterzeit ist zu Ende. Der Frühling kommt und wir werden auf die Straße und Waldwege zurückkehren. Mit dem MTB Rennen beim Possenlauf wurde die neue Saison eingeläutet und für die ich euch maximale Erfolge wünsche.
So neigt sich nun auch unser Hallentraining dem Ende. Morgen wird zugleich unser letztes Training für 2015/16 stattfinden. Eines hat das Hallentraining mir stets bereitet: Freude. Freude hatte ich nicht nur, weil ich eine einfach geile Zeit beim Training mit euch hatte. Sondern auch da ich von den durchweg guten Teilnehmerzahlen begeistert war.
Daher werde ich mich wieder um ein Hallentraining für kommenden Winter bemühen. Falls ihr Anregungen habt, wie beispielsweise zu den Trainingszeiten, könnt ihr sie mir zuschicken.

Ansonsten beginnt mit dem 1. April unser normales Outdoor-Training. Das heißt, ab kommender Woche werden wir uns wieder jeden Dienstag um 17:30 zum MTB und jeden Donnerstag um 17:30 zum Rennrad Training treffen. Die Vorfreude ist groß, draußen im Hood mit euch herum zu fahren. Unsere Kräfte zu messen. Geschichten auszutauschen und den Wind zu spüren.
Die Details findet ihr wie immer unter https://radclub-dresden.de/rennbetrieb/training.

Bis die Tage
Euer Mammut