Tag der Wahrheit!

Der Tag der Wahrheit, zumindest für mich am heutigen Mittwoch. 08:00 Uhr hieß es antreten zur Leistungsdiagnostik im Uniklinikum. Im Gepäck die Testwerte von 2013 und ein mulmiges Gefühl, welches mir ununterbrochen mitteilte das ich mich verschlechtert habe. Aber um ein leistungsorientierteres Training zu gestalten ist so ein Leistungstest das Instrument schlecht hin. Also ging es los und lief wiedererwarten ganz gut. Als es schließlich ans eingemachte ging merkte ich, dass mein Gefühl Recht hatte. Am Ende war festzustellen, dass die Wattzahl nicht ganz an die von 2013 ran reichte. Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden, da ich zum einen IST-Zusand habe und damit das Training darauf abstimmen kann und zum anderen habe ich endlich eine Ausrede gegenüber meiner Frau mehr Rad zu fahren. Hoffentlich mit euch Vereinskollegen zusammen.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE