Stadtradeln 2014

Servus Kinder Dresdens,
wenn auch verspätet, geht es auch für uns los mit dem Stadtradeln 2014. Wie jedes Jahr, tragen wir auch dieses mal den Namen RCD meets r2-bike.de and Quickfit.
Tragt euch also auf der Seite https://www.stadtradeln.de/radlerbereich0.html?&no_cache=1 mit euren Logins ein (die Logins vom letzten Jahr sind noch gültig, oder macht einen neuen) und sammelt fleißig Kilometer. Kilometer können auch nachgetragen werden, also keine Panik. Ansonsten könnt ihr sie gerne auch wieder über stadtradeln@rc-dresden.de melden.
Wir haben zwei Jahr in Folge einen 3. Platz einfahren können und ich möchte dieses Jahr keinen geringeren am Ende stehen haben. Also rappelt euch auf, setzt euch aufs Rad und fahrt einfach. Genießt die Zeit, das Rad, das Wetter, die Pollen, die in der Luft umherschwirren und die nervigen Sonntagsfahrer auf dem Elberadweg.

Genießt das Leben, denn ohne Rad, wäre es kein Leben.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE