Stadtradeln 2012 – Verlaufsbericht

10. Juli

Ein bisschen Arbeit haben wir noch vor uns, aber Platz 7 von 300 ist doch schon recht ordentlich! Wer uns bei der Aufholjagd unterstützen möchte, schreibt einfach eine Mail mit seinen Kilometern an stadtradeln@rc-dresden.de.

11.Juli

Zwar haben sich erst wenige unserer Mitglieder mit ihrer Leistung gemeldet. Allerdings haben deren Zahlen schon gereicht, um uns aktuell auf Platz 4 mit 8.127 km zu schuppsen. Danke an alle Teilnehmer! Die aktuelle Übersicht gibt es hier.

12. Juli

Super! Wir haben die 10.000KM Marke erreicht und halten uns sicher auf Platz 4. Zwischenzeitlich haben auch viele von euch ihre Leistung uns mitgeteilt.

Aber genau jetzt kommt es darauf an! Sammelt weiter fleißig Kilometer. Vielleicht kommt ihr auch an die Kilometer von Freunden, Bekannten, Kollegen ran!!! Scheut euch nicht sie zu fragen. Wie immer eine E-Mail an stadtradeln@rc-dresden.de.

14. Juli

BAMM – Wir sind stolz euch verkünden zu können, dass wir auf Platz 3 hoch gerutscht sind. Dank Robins letzter Kilometermeldung haben wir das Gymnasium Bürgerwiese hinter uns gelassen und weisen mittlerweile 13.898 km auf. Gebt noch einmal alles, damit wir auf den letzten sieben Tagen diesen Platz nicht mehr verlieren!

Eure Kilometerleistung könnt ihr uns bis zum 27. Juli noch über stadtradeln@rc-dresden.de melden.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE