Pech beim Odenwald-Bike-Marathon 2010

Unser Vereinsmitglied Karsten Gläser aus Schriesheim am Rande des Odenwaldes (ca. 500km von Dresden) mit seinen Marathonerfahrungen:
„Nach wochenlanger Vorbereitung stand ich vor meinem 2. Marathon in meinem Leben. Da mein erster Marathon nicht unbedingt von Erfolg gekrönt wurde, wollte ich es nun besser machen.“
„Aber alles kam anders: Exzellent vorbereitet ging ich an den Start. Die ersten 5,5km habe ich den ersten im Blick also immer noch Top 10 anvisiert. Dann kam ein steiler Anstieg, ich trete rein und was passiert: Kettenriss! Ich glaube, meinen Schrei durch den Wald hat Jeder mitbekommen!
Das hieß Frustration pur und den Berg zum Start/Ziel-Bereich wieder runter rollen.
Sorry, ich hätte so gern für den RC-Dresden einen Erfolg im Rhein-Neckar Raum eingeholt.
Aber nächstes Jahr neues Glück und ich mache den Westen von Deutschland für den RC-Dresden unsicher. Versprochen!“