Radaufbau für Vereinszwecke – Spenden gesucht

Hallo,
hat jemand noch ausrangierte und für ihn nicht mehr verwendbare, aber intakte Radkomponenten herumliegen und würde sie zu Vereinszwecken abgeben? Bitte meldet euch bei uns einmal.
Wir würden gern Interessierten die Möglichkeit bieten in den Radsport hinein zu schnuppern. Denn nicht jeder kauft sich gleich ein Rennrad oder Mountainbike. Vor allem für Eltern von interessierten Kinder ist es unpraktisch, ein teures Rad zu kaufen um letztlich festzustellen, dass der Radsport für ihr Kind nichts ist.
Also, wer dem Verein bzw. dem Radsport – entgeldfrei – fördern will und noch was im Keller, in der Garage oder unterm Bett liegen hat, kann sich gern bei uns melden! Wir werden, falls am Ende was fehlt, gern über das eine oder andere noch verhandeln können. Z.B. Schalthebel gegen ein Vereinstrikot. 😉