Charity Run 2017

Yeahhhhhh….. wir haben es geschafft. Wir wurden mit fünf weiteren Vereinen ausgewählt, um am 28.01.2017 am Charity Run in der Centrum Galerie teilzunehmen.

Dies bietet die Möglichkeit die Vereinskasse durch sportliche Betätigung aufzubessern. Wie geil ist das denn….negative „Startgebühren“?!

Kurz zum Ablauf

Wir müssen abwechselnd auf einem Laufband von 10-19 Uhr so viele Kilometer wie möglich zurücklegen.

Dabei gibt es für jeden gelaufenen Kilometer 3€ in die Vereinskasse. Das Team mit den meisten Kilometern bekommt sogar 5€ pro km.

Kurz um, der Verein und damit die Mitglieder gewinnen in jedem Fall und wir können unser Motto „Gemeinsam voran“ mal wieder neu definieren.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen das jeder aus dem Verein, unabhängig seiner Leistung, an diesem Event teilnehmen kann.

Über Strategie und zeitliche Einteilung der einzelnen Leute informieren wir euch in Kürze. Bitte meldet euch bis spätestens zur JHV am Montag den 23.01.2017 bei mir (kontakt@radclub-dresden.de).

Bis jetzt habe ich auch noch keine Klausel gefunden, dass Nichtmitglieder für unseren Verein laufen dürfen.

Um so mehr Leute wir sind um so leichter wird es für Alle! Also seid dabei!

Für alle die doch einen Grund gefunden haben nicht mitzulaufen, können gern zum Anfeuern vorbeikommen.

Sebastian Schäfer

Radclub Dresden e.V. | Gemeinsam voran