sagt man so. das Ende einer intensiven 3jährigen Beziehung stand an. Irgendwie eine harmonische Beziehung, aber so kurz vor der TransGermany 2009 gab ich mich den Reizen des Pronghorn hin und trennte mich von meinem Nox. Damit das dänische Premiumprodukt jetzt auch mal die deutschen Wälder kennenlernt, wird es mich die nächsten 7 Tage bei der TransGermany begleiten. Die 3h Heide nach dem Zusammenbau und auch der erste Sturz waren schon sehr verheißungsvoll und ich hoffe mich endgültig vom Hardtailzeitalter verabschieden zu können. Wenn denn in alten BL auch ein wenig UMTS-Netz installiert wurde, dann werde ich versuchen jeden Abend einen kurzen Bericht zu schreiben. Übrigens habe ich meinen Start Alex Stark zu verdanken, der mich kurzfristig als Wasserträger für das Scott Genius Generation Team verpflichtet hat. Danke. Bis bald…
p.s. nachdem wir letzte Woche in Willingen mit eben jenem Pronghorn Carbon Fully den tune Award für das leichteste Fully gewonnen haben (mit 7,9kg hatten wir nebenbei das leichteste MTB aller Klassen :D), seht ihr hier die voll renntaugliche Variante mit 9,375kg…
Heavy24 2024 – Großartiges Team, viel Dramatik und Happy End
Kategorien
Lass die party starten Wie der Name vermuten lässt, ist die Heavy wirklich ziemlich heavy, aber wenn mit dem MTB 24 Stunden im Kreis durch den Wald gefahren wird, ist…
Artikel lesen