Wasserschlacht mit dicken Beinen..

Als ich am 01.06. früh aus dem Fenster schaute war meine Motivation sofort im Keller. Erstens regnete es in Strömen und zweitens protestierten meine Beine gegen jegliche Art von Bewegung. Sie waren noch „dick“ vom 5km-Sprint am Donnerstag beim Rewe-Teamlauf und sie sagten mir ganz deutlich: „Mit uns willst Du heut radfahren..HA HA“. Egal ich will alle Rennen vom Elbe-Labe-Cup bestreiten also machte ich mich kurz vor mittag auf den Weg nach Hinterhermsdorf. Und das Wetter wurde immer schlechter. Wenigstens waren noch Rico, Jens, Frank und Schumi mit von der Partie.
Pünktlich 14 Uhr zum Start setzte dann Starkregen ein und das komplette Feld war innerhalb von Sekunden nass bis auf die Knochen. Zum Glück fuhren alle sehr vorsichtig und es kam während des ganzen Rennens zu keinem Sturz.
Meine Beine hielten ihr Versprechen heut nicht unbedingt fahren zu wollen und so verlor ich schon im ersten Anstieg hoch nach Saupsdorf den Anschluss. Also fuhr ich das Rennen so gut es ging in meinem Tempo und schaffte es letztendlich sogar noch auf einen 14. Platz was bei den Vorraussetzungen dann doch ganz zufriedenstellend für mich war. Rico belegte den 18. Platz. In der Cupwertung liege ich nach 2 von 5 Rennen damit auf dem 4. Platz.
Jens und Frank fuhren bei den Senioren2 auf den 8. und 12. Platz und Schumi belegte bei den Senioren3 den 10. Platz.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE