Schnuppertraining #1/18 – Bericht

Trotz typischem Aprilwetters und der kurzfristigen Verschiebung der Startzeit hatten wir gestern wieder eine beachtliche Beteiligung bei unserem #Schnuppertraining zu verzeichnen.
13 wetterfeste Radler konnte die kurze Husche vor dem Start nicht abhalten eine schöne Trainingsrunde mit dem Radclub Dresden zu fahren.
Dabei bewiesen besonders die Interessenten am Verein, dass sie nicht wasserscheu sind. Denn die waren den Mitgliedern gegenüber in der Überzahl.
Obwohl mit Verspätung gestartet, konnten wir die vorher geplante Strecke von 64 km komplett absolvieren – dabei wurde sich rege unterhalten und viele Nachfragen zum Verein beantwortet.
Wir bedanken uns für diese tolle Runde und freuen uns schon auf das nächste Schnuppertraining!
#rennrad #dresden #verein #training