Hallo liebe Radsportfreunde. Ich möchte euch kurz vom Garmin Velothon Berlin berichten…
Zum Wetter: Es hat geregnet vom Start bis zur Zieleinfahrt an der Siegessäule.
Das Auto habe ich am Stadtrand stehen lassen und bin mit dem Rad zum Brandenburger Tor gefahren und war bereits nach den ca. 5 Km komplett durchnässt.
Wenn ich ehrlich sein soll….. war ich danach derart demotiviert, dass ich kurz davor war den Rückzug anzutreten. Gut das ich es nicht gemacht habe. Nach den ersten schweren 10 Km Pfützenslalom hat es dann die Sicherung rausgehauen:-D Plötzlich war der Regen und die Nassen Straßen egal und ich bin dem Geschwindigkeitsrausch verfallen.
Alles in allem war es ein sehr hektisches und wildes Rennen. Viele wollten mit dem Kopf durch die Wand…überholen auf biegen und brechen. Aber diese“Halbwilden“ hat man meist in Kurven am
Straßenrand mit aufgeschürften Waden und Verbogenen Lenkern liegen sehen. Ich werde nächstes Jahr wieder an den Start gehen!
Von 12500 Teilnehmern habe ich einen souveränen 468. Platz mit einem Schnitt von 38,6 km/h und einer Zeit von 03:05:28 belegt.
Heavy24 2024 – Großartiges Team, viel Dramatik und Happy End
Kategorien
Lass die party starten Wie der Name vermuten lässt, ist die Heavy wirklich ziemlich heavy, aber wenn mit dem MTB 24 Stunden im Kreis durch den Wald gefahren wird, ist…
Artikel lesen