Mit der EBM in Seiffen haben wir ein ereignisreiches Wochenende hinter uns. Von einem dritten Platz von Kreuchi bis zu einem Ausscheiden durch technischem Defekt war alles dabei. Ich versuche mal alles kurz und knapp zusammen zu fassen.
100km
Christian Kreuchler holt auf den 100km den dritten Platz. Hilde scheidet beim 80 Kilometer auf Grund eines technischen Defektes aus. Bis dahin lag er in der Top 10. Sebastian Rochau kommt als 76. ins Ziel. Insgesamt waren 200 Fahrer auf der lange Strecke am Start.
70km
Für Frank Wonneberger und Matthias Limbach lief es richtig gut. Frank war sehr gut dabei und kam insgesamt als 89 ins Ziel. Matthias kam mit 8 Minuten Abstand auf Frank als 109 ins Ziel. Gute bis sehr gute Leistung für den aktuellen Trainingszustand.
Weniger gut lief es für Andy und mich. Mit einer super Leistung am Start, hatte ich zwei Kettenklemmer und fand mich weit hinten im Feld wieder. In der ersten Runde holte ich einiges raus, ohne zu viel zu geben. Die Kraft an den Bergen war da. In der zweiten Runde brach ich ein. Meine Beine worden wieder nicht richtig durchblutet. So kam ich zwar in meiner mir gesetzten Zeit von 4 Stunden als 151. ins Ziel. Aber glücklich bin ich damit nicht. Andy hatte mit einem Platten in der letzten Runde kurz vorm Alp de Ventin richtig Pech. Er trug das Fahrrad die letzten Kilometer ins Ziel und wurde damit 205.
40km
Georg kam als 70. ins Ziel. Wie es bei ihm lief, weiß ich leider nicht.
Und natürlich noch ein herzlichen Dank an unsere hochmotivierten Zuschauer Ines und Sebastian.
Falls noch jemand Fotos hat, der kann sie mir gern schicken.
Ahoi
Heavy24 2024 – Großartiges Team, viel Dramatik und Happy End
Kategorien
Lass die party starten Wie der Name vermuten lässt, ist die Heavy wirklich ziemlich heavy, aber wenn mit dem MTB 24 Stunden im Kreis durch den Wald gefahren wird, ist…
Artikel lesen