1. Rennsieg für den Radclub RC Dresden e.V.

Hallo allerseits,
heute stand das erste Cross Country Rennen des Jahres in Bautzen, genauer im Humboldthain an.
Es hat mich sehr an meine Juniorenzeit erinnert, da ich das letzte Mal 1994 dort gestartet bin! Mathias und ich sind die Runde bei bestem Wetter (endlich wieder kurze Hosen…) zweimal abgefahren und bevor das Rennen los ging.
Nach meinem sehr guten Start auf Platz 2 bin ich am Ende der ersten Runde eingebrochen, sodass Mathias an mir vorbeigestürmt ist. Damit hat er sich souverän den Sieg gesichert.
1. Rennstart für Mathias im Radclub RC Dresden e.V. Dress von r2-bike.de und 1. Sieg!
Nachdem mich kurz vor dem Ziel noch zwei Fahrer überholt hatten, ist es bei mir in der Summe leider nur ein 6. Platz geworden. Es hätte aber auch schlimmer kommen können…
Nächsten Sonntag ist dann in Goseck das 1. Rennen zum Mitteldeutschland-Cup. Hoffen wir einmal, dass es da ähnlich gut wird.
@Jo: Du musst schnell wieder vollfit werden. Wir brauchen unterstützung!

Gruß ronald