Ein kleiner Bericht zu unserem Donnerstagstraining

Im Rahmen des wöchentlichen Donnerstagstrainings trafen sich am gestrigen Tag pünktlich um 17 Uhr sechs „Renner“ des Radclub RC Dresden am Postplatz. Zum ersten Mal war auch meine Freundin Anegla dabei, da sie seit neustem in Dresden lebt und unserem Verein beigetreten ist.
Um uns einen Überblick von der Strecke des Bergzeitfahrens in Wehlen am kommenden Sonntag zu verschaffen, sind wir nach Wehlen gefahren und dort zweimal die ca. 2 km lange Strecke abgefahren. Nur soviel: zwei Kilometer können lang sein, auch wenn die Strecke nicht sehr steil ist. Allen Startern schon jetzt viel Freude und Erfolg.

Sport frei,
euer Arno
P.S.: Ich treffe mich mit ein paar Fahrern am Sonntag um 09:00 uhr am Schillerplatz (Litfaßsäule), um mit den Rädern gemeinsam nach Wehlen zu fahren.