Einsteigertraining der besonderen Art

Diese Woche waren die Mountainbike Einsteiger wieder erfolgreich in der Dresdener Heide unterwegs. Besonders toll war vor allem das Engagement einiger erfahrener Mountainbiker, die die Gruppe nach individuellen Leistungen aufteilte um dem Anspruch jedes Einzelnen gerecht zu werden. Wo bei dem oder der Ein- oder Anderen noch kleinere Probleme auftraten, erfreuten wir uns ebenso über eine Fahrerin, die mit ihrem Probetraining sehr zufrieden war: „Man gab mir die nötige Geduld und Zeit. Es war ein schönes Training und ich bedanke mich für die kompetente Eins-zu-Eins Betreuung!“.
Wenn auch ihr zu einem Probetraining kommen möchtet, könnt ihr euch gerne melden und zum Einsteiger-Training am Mittwoch um 17.30 Uhr erscheinen. (Bitte den Helm nicht vergessen und ne kurze Mail an kontakt@radclub-dresden.de! 😉

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE