Unser Sommerfest 2018

Hallo liebe Mitglieder,

die Tage sind inzwischen wieder wärmer und der Sommer zum Greifen nah. Das heißt es wird wieder Zeit für unser Sommerfest.

Der Zweck des Sommerfestes ist es wieder, eine Veranstaltung zu bieten bei der die Familie einmal nicht durch unseren Radsport benachteiligt wird. Denn all unsere Liebsten sind mit eingeladen einen schönen Sonntagnachmittag im Kreise der Mitglieder, ihrer Familien und unserer Sponsoren zu verbringen. Der Veranstaltungsort ist dafür das Volkshaus, welches einige von euch schon von der Weihnachtsfeier kennen. Draußen können wir Pavillons aufstellen und grillen. Außerdem haben wir mit dem Raum und ein paar Bierbänken draußen genügend Fläche zur Verfügung.

Geplant ist, dass wir uns am 29.07. ab 15 Uhr dort einfinden und gegen 17 Uhr mit dem Grillen anfangen.

Für die Verpflegung sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Getränke, Grillgut, Teller, Besteck und Grillkohle wird vom Verein gestellt. Alle anderen Sachen (z.B. Salate, Grill, Brot, Aufstriche,…) wären wieder von Euch mitzubringen.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Termin: Sonntag, den 29.07.2018
Ort: Volkshaus Schützenplatz 14 (Eingang hinterm Haus – Zugang über den Parkplatz Ritzenbergstraße – siehe Bild unten)
Start: 15:00 Uhr
Wer ist eingeladen: alle Mitglieder und Sponsoren mit ihren Familien

Antwortet doch gleich per E-Mail und gebt mir Bescheid mit wievielen Personen Ihr kommen wollt und was ihr mitbringt. 🙂