Teampräsentation des RCD und Indoor-Cyclocrossrennen auf der bike+outdoor 2012

Am Wochenende vom 4. bis 5. Februar 2012 richtet der Radclub RC Dresden e.V. gemeinsam mit der Messe Dresden und usp-sport.com ein Indoor-Cyclocrossrennen auf der bike+outdoor-Messe in Dresden aus. In der Messehalle 1 am Ostragehege wird für die Jedermänner und Lizenzfahrer ein circa 400m langer Rundkurs, gespickt mit Rampen, Laufhindernissen, einem Sandpit und einem Pumptrack zur Verfügung stehen. Mehr Informationen zu diesem in Deutschland bisher einzigartigen Rennformat sind auf www.indoor-cyclocross.de zu finden.
Am Samstag, den 04.Februar, um 13:30 Uhr wird sich der Radclub RC Dresden e.V. mit einem kleinen Rückblick auf das Jahr 2011 auf der Messe präsentieren und seine Mannschaft sowie Partner für die kommende Saison 2012 vorstellen. Wir freuen uns schon, Sie begrüßen zu dürfen!
Bis dahin arbeiten wir fleißig an den nötigen Trainingskilometer für die Saison 2012!