Grandiose Ergebnisse beim 18. Erzgebirgsradrennen Raschau-Markersbach

Voll motiviert und bei strahlendem Sonnenschein ging es heute für sieben Sportler unseres Vereins zum 18. Erzgebirgsradrennen nach Raschau-Markersbach.
Der Weg ist das Ziel, und weil das so ist macht sich das Training erfolgreich bemerkbar.

Sebastian Rochau belegte bei der Hundsmarterrunde mit 28km/580Hm den 5. Platz. In derselben Runde belegte Barbara Papok, bei ihrem ersten Mountainbike Rennen, den 8. Platz in der Frauenklasse.

In der Fichtelbergrunde mit 47km/1130Hm erkämpfte sich Christian Süß den 12. Platz in der Männerklasse und in der Seniorenklasse (m) folgten weitere Erfolge: Martin König auf dem 32. Platz und Matthias Limbach auf dem 27. Platz. Aber unser Sternchen an dem heutigen Tage war unser Frank Wonneberger, der in einer separaten Seniorenklasse den 3. Platz erlangte.

Beim gemeinsamen Mittagessen ließen wir schließlich Eindrücke und alte Radlergeschichten Revue passieren. Danke für den Einsatz ihr Lieben! Gemeinsam voran!