Sommerfest mit Familie 2016

Informationen
Wann: 
31. Juli 2016 - 15:00
Ausrichter: 
Radclub Dresden e.V.

Kategorie:

Das Fest für die ganze Familie

Das Jahr über gibt es genügend Wochenenden an denen viele von euch wegen dem Radsport ohne ihre liebsten unterwegs sind. Um nicht noch einen“ heiligen“ Sonntag von der Familie getrennt zu sein, möchten wir das Sommerfest wieder unter das Motto Familie stellen. Dies bietet den Familienangehörigen auch mal die Möglichkeit die Vereinsmitglieder kennen zu lernen. Dazu möchten wir alle Vereinsmitglieder und Sponsoren mit ihren Familien zum Sommerfest am Sonntag, den 31. Juli 2016 recht herzlich einladen. Wir treffen uns in der Kindervilla „Robolino“ auf der Südhöhe. Die Location bietet genügend Platz für die Kleinen zum Spielen und Toben. Starten werden wir schon 15 Uhr und beginnen dann ab 17 Uhr ganz gemütlich mit dem Grillen.

In Sachen Verpflegung sind wir auf die Unterstützung von euch angewiesen. Der Verein stellt gewisse Dinge wie Alkoholfreie Getränke, Grillkohle, Grill und noch das ein oder andere Grillgut. Alles andere müsste von euch mitgebracht werden. Gern können Salate, Brot, Saucen, Grillgut, Aufstriche oder andere Leckereinen für die Allgemeinheit mitgebracht werden.

Bitte gebt kurz bis zum 27.07.2016 Bescheid mit wieviele Leuten ihr kommt und was ihr mitbringt.

Bitte alle die Daumen drücken das diesmal das Wetter wieder mitspielt. Sollte es doch regnen besteht die Möglichkeit es sich im Haus gemütlich zu machen. Damit dürfte einem schönen Tag in Familie nix mehr im Weg stehen.

Wir freuen uns auf euch!
Mit sportlichem Gruß

 
Comments for "Sommerfest mit Familie 2016" abonnieren