Vereinsausfahrt - RR - Mai 2016

Informationen
Wann: 
14. Mai 2016 - 11:00
Ausrichter: 
Radclub Dresden e.V.

Sportsfreunde aufgepasst!

Der Radclub Dresden lädt am 14.05.2016 alle Mitglieder, ihre Familienangehörigen sowie alle Freunde und Sponsoren zur gemeinsamen Vereinsausfahrt ein.

Es wird diesmal mit dem Rad in Richtung Pirna gehen, wobei wir uns zwischenzeitlich einmal kurz von der RC-Elite trennen werden. Das gemeinsame Ziel aller wird aber dennoch der gemeinsame Kaffee und Kuchen bei Cafe Schlenzig in Graupa sein.
Anschließend können sogar die Kleinsten der Kleinsten bei der Heimfahrt nach Dresden mal im Gruppetto der Profis hautnah dabei sein!

Start: 11uhr Königsufer Dresden

Strecke: Straße
Streckenlänge: ca. 55km, ca. 350hm
Dauer: ca. 3 Std. *ohne Pausen

https://www.bikemap.net/en/route/3514905-vereinsausfahrt-rr-mai-2016/

Strecke: Straße
Streckenlänge Elite: ca. 55km + 15km, ca. 500hm
Dauer: ca. 3,5 Std. *ohne Pausen

Strecke: Straße und Naturweg
Streckelänge Kids: ca. 20km
( Direkter Weg nach Graupa über Pillnitz)
Dauer: ca. 2,5 Std.*ohne Pausen

Ziel: ca. 15:30uhr Königsufer Dresden

Für Interessenten die uns gerne als Verein kennenlernen möchten, bitten wir zuvor um eine kurze schriftliche Benachrichtigung.

Die Radtouristikfahrt (RTF) ist selbstverständlich kostenfrei und zählt für alle Vereinsmitglieder als Trainingsfahrt.

Es besteht Helm bzw. Anschnallpflicht!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, so werden wir euch spätens bis 13.05. - 20uhr über eine Absage informieren.

In diesem Sinne,

gemeinsam voran!

 
Comments for "Vereinsausfahrt - RR - Mai 2016" abonnieren