Ein RCD'ler mit Rad und ohne Ahnung in einem neuen Land

Schon lange hatte ich mir den Gedanken in den Kopf gesetzt mal wieder eine Weile das geliebte Heimatland zu verlassen und Richtung neuer Welt aufzubrechen. Mit dem heutigen Tag, dem 26.08.2013, konnte ich mein Vorhaben endlich erfüllen. Mein Wahlland - Finnland - was darf nicht fehlen - ein Rad zum trainieren. So startete ich also mit Komplikationen, wegen nicht angemeldeten Fahrrads von Berlin aus Richtung Vaasa. Viel ist seitdem noch nicht passiert, der erste Flug nach Helsinki verlief dann ohne Probleme und der Blick von oben versprach sehr viel. Zwar kaum Berge, aber unendliche Weiten durch Natur pur. Nur eine Sorge habe ich soweit... Sind die Preise für Bier nur im Flughafen bei 6€ die 330ml Flasche, oder bleibt das generell so teuer? :D

Ich werde versuchen immer mal wieder über meine Abenteuer mit dem Rennrad! zu berichten, sodass nicht nur der Neid aufrechterhalten bleibt, sondern auch Stoff für eventuelle Reisen mit dem Rad in den Norden gegeben sind.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Stefan

Linda hätte dir eindeutig noch eine vernünftige r2 Mütze häkeln sollen.

Bild des Benutzers Felix Karnatz

Sie hat ja jetzt 4 Monate zeit und ich bin keineswegs abgelehnt, habe dann sicherlich auch geld für mindestens Material + Obolus über. ;)

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "Ein RCD'ler mit Rad und ohne Ahnung in einem neuen Land" abonnieren