31-01-16 Gemeinsames Training der Dresdner Radvereine

Nun ist es soweit: „Gemeinsam voran“ bekommt eine neue Dimension.
Das bedeutet, dass die Radsportvereine in Dresden die Verbindung und den Kontakt zwischen einander stärken wollen.
Denn im Grunde wollen wir doch alle das Gleiche…Radfahren!
Für diesen Zweck sind verschiedene Aktivitäten geplant.

Den Anfang bildet eine gemeinsame Rennradausfahrt.
Diese findet am 31.01.2016 (das Wochenende vor den Ferien) zusammen mit dem DSC und den Picardellics statt. Start ist 10:00Uhr an der DSC Halle (Magdeburger Straße 12). Die geplante Strecke von ca. 75km sichert der DSC mit Hilfe ihres Vereinsfahrzeugs ab.

Ansonsten hier das wichtigste Zitat:
„Wenn wir eine gemeinsame Ausfahrt machen, sollten wir auch gemeinsam fahren und nicht nur gemeinsam losfahren. Das Tempo und das Streckenprofil passen wir an das durchschnittliche Niveau an.“

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da die SZ über Vereine bzw. den Radsport in Dresden berichten will.
Ein wenig Werbung für uns und den Radsport kann nicht schaden.

Wir müssen also rechtzeitig damit anfangen zu werben und viele davon überzeugen mitzufahren.

Bitte plant Euch den Termin ein!!!
Wir zählen auf euch!

Bis dahin…Kette rechts!