Wintertraining (Halle) 2015/16

Hallo Leute, zur Jahreshauptversammlung hatten wir uns ja dazu entschieden bzw. die Mehrheit dafür ausgesprochen, dass wir für unser Wintertraining eine Halle mieten wollen. Mit der Zielsetzung zu schauen, auch gemeinsam im Winter Sport betreiben zu können. Nun gut, wie haben eine Halle zugeteilt bekommen. Das heißt, vom 03.11 bis zum 31.03 können wir zwischen 18:30 und 20:00 Uhr in die Turnhalle des Martin-Andersen-Nexö Gymnasiums. Wir haben bereits erste Ideen, wie wir uns dort die Zeit vertreiben. Allerdings würden wir uns wünschen, wenn auch ihr Ideen vorab mit ein bringt. Ansonsten Sport frei liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen. :D

 

Kommentare

Bild des Benutzers Matthias

Super..finde ich klasse:)

schön abend noch

Bild des Benutzers Martin König

Gute Sache, nur wenn die Teilnahme genauso aussieht wie beim Training sehe ich es kommen das wir zu dritt Halma oder Huppekästel spielen. Neeee Spaß bei Seite..... Batminton,Volleyball oder Unihockey ist ganz cool

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "Wintertraining (Halle) 2015/16" abonnieren