Der Stammtisch macht Halt im Cafe 1900

Der gestrige Stammtisch im Cafe 1900 war ein voller Erfolg. Insgesamt 20 Gesichter haben sich blicken lassen. Bis 22 Uhr  wurden Erfahrungen ausgetauscht, die an stehende Saison besprochen und sich spannende Geschichten erzählt. Selbst meine Freundin, die letztlich nichts mit Radfahren am Hut hat, hat sich super amüsiert. Vor allem Arno’s Geschichten wussten zu unterhalten.

Lars Weinhold, das neuste Vereinsmitglied, hat sich auch vorgestellt. Dabei hat er in Gesprächen mit anderen Mitgliedern von seiner geplanten Teilnahme an der Elbspitze 2013 und seinem Radleben berichtet. Sehr Interessent kann ich nur sagen.

Viele verließen die Veranstaltung auch mit vollen Händen, da Schumi für den Nachschub von Aktiv3-Produkten gesorgt hat. Siehe vorheriger Blogbeitrag

Kommenden Monat gibt es hoffentlich wieder eine rege Beteiligung eurerseits. Sicherlich werden Stefan E., Thomas K. und Ronald A. vom Trainingslager auf Rhodos berichten. Achja, Goseck wird natürlich auch ausgewertet. Eure Vorschläge, wo wir uns das nächste Mal treffen, hinterlasst ihr bitte in den Kommentaren.

Bis dahin