Weblog von Sebastian

Mriquidi Bikechallenge: Schlamm, Schlamm, Schlamm (3. Platz für Babsi)

Marienberg: Schlamm Schlamm und Schlamm bei der Mriquidi Bikechallenge.
Babsi hat den dritten Platz belegt. Ich musste einen Boxenstop mit Platten einlegen.
Die Strecke und die Organisation war cool. Nächstes Jahr bestimmt wieder. ... WeiterlesenMriquidi Bikechallenge: Schlamm, Schlamm, Schlamm (3. Platz für Babsi)

Mentale Stärke beim Kyffhäuser-Berglauf 2013

Vor 2 Wochen machten sich Erik und Sebastian zum Kyffhäuserberglauf auf. Nachdem Sebastian die Strecke am Vortag schon einmal abgefahren war, hatte er sich noch schnell für die kurze Strecke umgemeldet. Erik startete wie gewohnt auf der langen Distanz.

Im Rennen konnte sich Sebastian am ersten Berg um Position 5 einreihen. Am Ende des ersten Anstieges wartete die erste Schiebepassage aufgrund des Schlammes. Das Vergnügen aus Schieben, Tragen, Kette wieder auflegen und Schlamm aus dem Rad kratzen, damit sich überhaupt noch was drehte,  wiederholte sich auf der Runde insgesamt dreimal. ... WeiterlesenMentale Stärke beim Kyffhäuser-Berglauf 2013

RSS - Weblog von Sebastian abonnieren