Ein perfekter Tag beim Sebnitzer MTB Marathon 2018 - Platz 1 (AK) für Wolle

Ein gelungener Tag in Sebnitz, besser kann man den gestrigen Tag nicht zusammenfassen. Zu siebt gingen wir beim Sebnitzer MTB Marathon an den Start. Nicht nur unsere Stimmung, sondern auch die Strecke war super. Letztere war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ein ausgewogenes Verhältnis von Anstiegen und Abfahrten, sowie technischen Passagen. Eine echt empfehlenswerte Strecke. Ansonsten hatte André den besten Druck auf dem Pedal und legte super Rundenzeiten vor. Frank und Schumi prelierten mit ihrer Erfahrung und kamen souverän im Ziel an. Unser Alterspräsident Wolle fuhr sich auf den 1. Platz seiner Alterklasse (Senioren 4). Großartig!!!

Bei Sebastian und Sebastian war leider die Defekthexe, sodass sie das Rennen unbewollt beenden mussten.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "Ein perfekter Tag beim Sebnitzer MTB Marathon 2018 - Platz 1 (AK) für Wolle" abonnieren