25. Maienpreis 2018 in Ebersbach - Bronze für Leonhard (AK)

Bevor Alexander Kristoff heute Nachmittag seinen vierten Sieg in Folge bei Eschborn-Frankfurt feiern konnte, sammelte unser Team ebenfalls ein paar Renn-Kilometer. Zur Einstimmung auf den Lausitz-Cup musste in Ebersbach wie schon im letzten Jahr vor allem gegen den Wind gekämpft werden. Zwar mangelte es im Rennverlauf nicht an Attacken, es konnte sich aber nie eine Gruppe vom Feld absetzen. So kam es in der letzten Runde auf der leicht ansteigenden Zielgerade zum Sprint aus dem Feld. Aufgrund der guten Zusammenarbeit im Team hatte Leo dort noch ausreichend Körner im Tank um auf den dritten Platz zu fahren. Als Erster der AK rollte Tom Hoffmann vom RSV Gröditz über die Ziellinie. Gratulation!

Weiter trugen heute Martin K., Erik und Stefan S. zum Erfolg des Teams bei.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "25. Maienpreis 2018 in Ebersbach - Bronze für Leonhard (AK)" abonnieren