Spreewaldmarathon 2018 - Willkommen im 200er Club

In aller Hergottsfrüh machten sich die ersten von uns am Samstag auf nach Lübben in den Spreewald. Da fand der bekannte Spreewaldmarathon statt. Auf der 150km und 200km-Strecke standen wir am Start und konnten es bei allerbesten Radfahrbedingungen den Spreewald auf schmalen Reifen erkunden. Was für die einen schon als Frühjahrsklassiker gilt, war für andere Premiere - und so schafften es mit Andreas und Lukas zwei in den erlauchten Kreis der "200er KM" Absolventen. Glückwunsch dafür

Die Veranstaltung war wie immer bestens organisiert und beid er Verpflegung hätte man auch gut und gerne mit einer positiven Energiebilanz den Tag beenden können.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "Spreewaldmarathon 2018 - Willkommen im 200er Club" abonnieren