Sau starke Teamleistung beim Skoda Velo Race

Beim ŠKODA VELORACE Dresden konnten wir heute demonstrieren, wie stark wir als Mannschaft agieren. Mit einer super Teamleistung konnten wir durch Peter einen zweiten Platz einfahren. Gekrönt wurde das noch durch die sehenswerten Platzierungen der Arbeiter. Christian Süß (8.), Martin B.(9.) und Stefan (10.) fuhren alle noch in die Top10.
Erik als letzter Anfahrer auf die 12 und Stefan G. auf Platz 13.

Es war heute wieder einmal der Beweis, wie viel Freude und Erfolg man gemeinsam haben kann - "gemeinsam voran" ist ja auch unser Motto. Wer das selbst einmal erleben möchte, kann gerne am kommenden Donnerstag bei unserem Schnuppertraining mitfahren. Die Infos dazu findet ihr auf unserer Seite.

"Unsere VMax Werte gefallen mir ... cool " Alex

"Zusammengefasst muss ich sagen, ich freue mich für solch ein Team heute gefahren zu sein! Ich konnte mich auf jeden einzelnen von uns verlassen und das sehen wir an dem Ergebnis ???? Ich habe gemerkt das wir alle davon überzeugt waren, das wir zusammenhalten und gemeinsam voran es wollen! Der 2. Platz ist sozusagen das Ergebnis aller, auch derer die uns bis heute auf dem Weg dahin unterstützt haben! Danke Jungs, bis zum nächsten Rennen ??
Danke auch dir Alex! Du warst heute ein wichtiger und unerlässlicher Edelhelfer - wir alle sind dir hierfür sehr dankbar!" StefanS

"Und auch hier nocheinmal danke an alle, die sich für mich im Wind gequält haben. Etwas skurill, dass ich als derjenige, der am wenigsten dafür machen musste, jetzt (fast) vorne war. Das ist unser 2. Platz - als Resultat der starken Teamleistung!!!  Die Jungs da vorne haben wirklich Herausragendes geleistet. Tempoverschärfungen, Angriffe,...und wenn man bedenkt, welche Plazierungen dann noch erreicht wurden ??????

Etwas schade, dass ich die Vorlage nicht besser nutzen konnte aber der Zielsprint fehlten mir dann der Kick 0,45sekunden haben am Ende gefehlt." Peter

 

Neuen Kommentar schreiben

banner_r2

Comments for "Sau starke Teamleistung beim Skoda Velo Race" abonnieren