Heavy24 2017 - 12. Platz für Stefan und die RoboBiker

Das Heavy24 ist vorbei. Das Ergebnis für die roboBiker und unserem Stefan steht fest. Bei einem sonnigen Wochenende erreichten seine Arbeitskollegen und er den unerwartet, aber verdienten 12. Platz in der 8ter Team-Wertung. In dieser kämpften immerhin 66 Mannschaften um die besten Plätze. Mit dem Vorsatz "Jeder gibt seine persönliche Bestleistung" haben sich Stefan & Co. über die 24h immer weiter nach vorne gekämpft. Gestartet mit dem 16., zurückgefallen auf den 26., kämpften sie sich die Nacht über auf Platz 12 und verteidigten diesen bis zum Schluss. Seine persönliche Einschätzung:

Jede Runde unter Anschlag zu fahren, die kurzen Erholungsphasen und letztlich die Müdigkeit waren schon hart. Aber man wächst mit seinen Herausforderungen. Am Ende hätte ich es mir wesentlich schwerer vorgestellt. Nagut, das Wetter und die Strecke kamen mir absolut entgegen. Schauen wir, wie das kommendes Jahr aussieht, wenn wir hoffentlich mit einem RCD Team an den Start gehen! Jetzt hole ich aber erstmal den Schlaf nach. Guten Nacht

Dem schließen wir uns an und wünschen allen Radfreunden noch einen schönen Sonntagabend.

 

Neuen Kommentar schreiben

banner_r2

Comments for "Heavy24 2017 - 12. Platz für Stefan und die RoboBiker" abonnieren