3. Platz für Schumi beim Adelsberger Bike Marathon '17

Alljährlich findet am Tag der deutschen Einheit am Rande von Chemnitz der Adelsberger Bike Marathon statt und das dieses Jahr bereits zum 15. Mal. Trotz des unbeständigen Wetters fanden sich jede Menge MTB'ler auf dem 20 km langen Rundkurs, gespickt mit ca. 550 hm und einigen technischen Abschnitten, zusammen.
Vom Radclub Dresden e.V. starteten Erik, Heiko und Christian (3 Runden, 60 km) sowie Stefan, Martin und Robin (2 Runden, 40 km).
Nachdem sich vor dem Start die Schleusen nochmal richtig öffneten, fiel bei den meisten das Warmfahren recht kurz aus. Die Beine mussten erst im Rennen auf Temperatur kommen.

Auf den 3 Runden kam Heiko am Ende auf P58, was nach einigen 4. Plätzen in vorherigen Rennen P3 in der AK bedeutete! Erik kam auf P25 (P10 AK) und Christian auf P21 (P8 AK) ins Ziel.
Stefan konnte über die 2 Runden P32 (P14 AK) und Robin P130 (P49 AK) erreichen. Bei Martin lief mit der Zeitnahme irgendetwas schief, er erreichte das Ziel kurz hinter Stefan.
Auch wenn das Wetter nicht optimal war, hat der ABM gefetzt - gerne nächstes Jahr wieder!

 

Neuen Kommentar hinzufügen

banner_r2

Comments for "3. Platz für Schumi beim Adelsberger Bike Marathon '17" abonnieren