Weblog von Peter

Ausflug zum Jeschken

Der Ještěd (deutsch Jeschken) ist mit 1012m genügend Anreiz für uns, um als Ausflugsziel zu gelten. Die Lage im schönen Nordböhmen begünstigt diese Entscheidung zusätzlich. So machten wir uns in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags auf dem Weg, den Berg hochzufahren. ... WeiterlesenAusflug zum Jeschken

Vereinsausfahrt nach Pulsnitz (Rennrad 2017)

Ein Dutzend Mitglieder traf sich gestern morgen auf dem Theaterplatz zur Vereinsausfahrt auf dem Rennrad. Den ruhigen Verkehr nutzten wir, um die Stadt im gemächlichem Tempo in Richtung Norden zu verlassen. Über Langebrück ging es weiter nach Lichtenberg. Die sportliche Herausforderung des Tages war dann der Anstieg zum Keulenberg. ... WeiterlesenVereinsausfahrt nach Pulsnitz (Rennrad 2017)

RSS - Weblog von Peter abonnieren