RR-Training in zwei Gruppen (Kennenlerntraining)

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Radsports,

wie wir alle wissen gibt es wie überall im Sport, auch bei uns Leistungsunterschiede. Leider leidet bei manch einem die Freude an den gemeinsamen Trainingsausfahrten darunter. 
Es ist mir ein persönliches Anliegen, jedem wieder die Freude am gemeinsamen Training  zurückzugeben.
 
Ab sofort findet an jedem ersten Donnerstag des Monats das RR-Training in zwei Gruppen statt.
 
 Eine flotte Gruppe, die kein Orteingangsschild auslässt und eine gemütliche Gruppe, bei der das Tempo gemächlicher zugeht und auch für Neulinge und Einsteiger Spaß am Training bringt. Da sich die flotte Runde von allein zurecht findet werde ich vorerst bei der zweiten Gruppe mitrollen und als Guide fungieren. Ich hoffe, dass die Trennung an diesen Tagen dazu beiträgt wieder ein paar Gesichter zu sehen, welche am RR-Training aus oben genannten Grund nicht mehr teilnehmen. Das ganze dient jetzt bis Ende des Jahres als Versuch und wird je nach Aufnahme durch euch ausgebaut oder wieder verworfen.
 
Das erste RR-Training in zwei Gruppen findet jedoch nicht erst im September, sondern schon am 17.08. statt. Grund für den Termin außerhalb der sonstigen Regel ist ein Probetraining, welches bewusst nach dem Velorace datiert wird. Zu diesem wird via Facebook noch eine entsprechende Veranstaltung folgen, welche speziell die Neulinge im Radsport und ambitionierten Veloracer ansprechen soll.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und wir sehen uns am Sonntag beim Velorace!

Peter Benedix

 

Neuen Kommentar schreiben

banner_r2

Comments for "RR-Training in zwei Gruppen (Kennenlerntraining)" abonnieren